Altar überarbeitet, Minialtar...

Veröffentlicht auf von Raven

Nach Imbolc, so sagt man, sei die beste Zeit für einen Frühjahrsputz, denn Imbolc steht für das Neue, Kommende (also der Frühling). Die gleiche Idee hatta auch promt meine Mutter, auch wenn sich sich mit den Hexensabbaten nicht wirklich auskennt ;D
So ging es Heute also an den Frühjarsputz in meinem Zimmer. Dabei habe ich doch glatt meinen Altar umgestaltet und einen zweiten Minialtar angelegt. ich finde besonders meinen Hauptaltar jetzt noch schöner. Beide könnt ihr unter "mein erster Altar" anschauen.
Zudem scheint der Frühling doch schon langsam durchzukommen, es wird allmählich wieder milder und ich habe schon die ersten Grashalme unter der Schneedecke erkennen können.
Frau darf also gespannt sein =)

Raven
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post