Ein neuer Start ins Jahr

Veröffentlicht auf von Raven

Ich hoffe, ihr habt die erste Woche des neuen Jahres gut überstanden.

Aus gegebenen Anlass, da Beranu und ich nicht mehr wirklich in Übereinstimmung mit unserer bisherigen Naturspiritualitätengruppe sind, hat uns das angespornt eine eigene Gruppe aufzustellen - der Ravanu Clan der Waldläufer!

Hier gehts zur Clanseite.

Kurz etwas darüber erzählen: Wir haben diese Gruppe gegründet, um auch wirklich mal AKTIV etwas in der Natur zu unternehmen (Waldläufer eben Wink). natürlich spielt Spiritualität auch eine Rolle. Wir wollen versuchen, beides zu kombinieren und nicht nur stumpf bei irgendwem zuhause hocken und theoretisch über die Dinge zu reden... (heißt jetz nicht, dass der Austausch und Gespräche wegfallen sollen ^^)


Wir wollen uns zwar eigentlich auf die Gebiete SFA und DBR konzentrieren, allerdings denke ich, wir sind grade zu Anfang auf jede Unterstützung angewiesen. wer also mal zufällig in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen^^

 

Als Vorbild diente uns der Waldläuferclan LeFay, dort gibts auch jede Menge Infos zu den Waldläufern allgemein.

 

Die Beiden Links werden der Linkliste hinzgefügt.

 

Also, wir freuen uns über jeden, der sich mit Interesse bei uns meldet :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post