Eine neue Zeit beginnt

Veröffentlicht auf von Raven

Nun, da ich endlich von Kur wieder zurück bin, bei mir gesundheitlich wieder alles im grünen Bereich ist, kann ich magisch auch wieder voll durchstarten.

Ich habe mir ein paar Ziele vorgenommen:

 

 

~ mich wieder mehr mit meinen Kräutern beschäftigen, auch wieder paar neue Rezepte ausprobieren

~ Tarot und Pendel mehr nutzen

~ meine Edelsteinsammlung erweitern, mehr pflegen und vor allem auch anwenden.

~ mein (theoretisches) Wissen im Bereich Magie noch mehr erweitern

 

joa ansonsten hab ich noch paar neue Bilder hochgestellt, von meinem Balkon und den Kräutern (Hier) und von ein paar neuen Bastelsachen (hier).

Übrigens hat sich mein Freund jetzt auch für Magie begeistert, ich denke wir werden gut zusammen lernen und neue Erfahrungen machen können ;) Freu mich schon richtig.

 

Ich habe ein positives Gefühl für meinen Neuanfang, mitunter denk ich auch dass die Magie mir sehr viel neue Energie geben wird. Ich bin gespannt was neues auf mich zukommt.

 

Eure( hoffnungsvolle) Raven

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post