Kräuterwanderung

Veröffentlicht auf von Raven

Wir (d.h. mein Freund und ich ^^) haben heute eine Wildkräuterwanderung mitgemacht. Leider konnte man noch nicht so viele Kräuter sehen, da der Frühling einfach noch nicht weit fortgeschritten ist. Es war trotzdem toll! Wir haben viele  Infos zu geschichtlichen Hintergründen einzelner Pflanzen bekommen, dazu  Rezeptideen und noch mehr. Sogar probieren konnten wir ein paar Kräuter. Das ganze war dazu auch umsonst (!!!) und ging gut 2 h lang. Darauf habe ich mich den ganzen Urlaub gefreut :)



Achja, ich habe nun auch Literaturhinweise auf die Bücher verschiedener Themen gegeben, die ich selber schon gelesen habe.

Diese findet ihr hier.


Viel Freude und ein schönes Osterfest!


Raven

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post