Meine Heimat....

Veröffentlicht auf von Raven

... liegt also tatsächlich im wunderschönen Vorpommern. Nicht nur mein jetziger enger Bezug zu dieser traumhaften Landschaft ist also ein wichtiger Teil meines Lebens, sondern auch die Wurzeln meiner Familie stammen von da. Das macht mich natürlich ein Stück weit stolz, auch wenn ich gebürtig aus dem Rheinland komme.

Und stärkt auch insgeheim ein wenig meine emotionale Verbindung für das Land.

Wozu Ahnenforschung nicht alles gut sein kann :D


Da ich WE ja wieder bei meinem liebsten war, ist dies ja ein guter Anstoß für ein neues Thema:

Ich habe mir überlegt, meinen Kraftort "fjara draumar"  nicht mehr für Rituale und magische Tätigkeiten zu verwenden. Mein schöner Altar wurde hinterhältig von fiesen kleinen halslosen Monstern auseinander genommen :( Stattdessen haben mein liebster und ich im Wald einen neuen Kraftort entdeckt, den wir uns gemeinsam teilen, der aber vorrangig für ihn gedacht ist. Trotzdem werde ich fjara draumar weiter zum Meditieren und Entspannen/Genießen verwenden ;)


Bilder vom neuen Kraftort können bald auf der Seite meines Freundes bewundert werden :)


Und morgen ist Litha, mal sehen was ich mache ;)



Eure Raven

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post