Silvester

Veröffentlicht auf von Raven

kwick gästebuch bilder

 

 

 

Der letzte Eintrag für dieses Jahr. Ich schweife zurück, was alles passiert ist dieses Jahr, erinnere mich an die schwierigen Zeiten, wie ich sie mit Hilfe meiner Liebsten gemeistert habe, ebenso wie an die schönen Momente, die ich erleben durfte.

Ich schaue zurück auf den Weg, den ich begonnen habe und danke der Göttin, dem Universum und allen Kräften, dass sie mich geleitet und geschützt haben.

Und ich blicke in die Zukunft, was wird das kommende Jahr für mich bringen? Ich bin optimistisch, 2011 wird ein  aufregendes Jahr, ich werde immer weiter auf meinem Weg vorankommen, in der Realität wie auch aus spiritueller Sicht.

 

Ich möchte auch allen Lesern von meinem Blog, allen dazugewonnenen Freunden und Weggefährten sowie allen mir Nahestehenden danken!

 

Für den Silvesterabend haben wir neben einer kleinen Homeparty noch ein kleines Ritual vor. Wir wollen meditieren und unsere guten Wünsche und  Segen für 2011 aufschreiben, um sie dann zur Mitternacht via Raketen zum Universum zu schicken.

Morgen gehts dann leider wieder gen Süden.

 

Ich wünsche allen ein gesundes und segenreiches Jahr 2011 und möge die Göttin euch auf eurem Weg beistehen.

 

 

Auf ein neues Jahr 2011!

 

 

Na denn, ich sage tschüs 2010 und bis zum nächsten Jahr

 

Prosit!

 

Raven

 

GB Pics

Kommentiere diesen Post