Urlaub an der Ostsee

Veröffentlicht auf von Raven

Es ist nun fast die Hälfte meines Urlaubs hier oben an der wunderschönen Ostsee rum. Die erste Woche war ich ja eigentlich allein, weil mein Liebster arbeiten musste. Diese Zeit habe ich dann genutzt um unsere Mittelaltergewandungen zu gestalten.

Damit sind wir dann am 16.7. auf dem Rittertunier zu Wismar gewesen. Demnächst werden wir wohl nochmal zum Kraftort im Wald gehen und vielleicht noch was anderes größeres unternehmen. Auf jedenfall will ich mit Beranu endlich mal seinen Blog gestalten


Heute würde sich es ja gut eignen, es sieht nach typischem Kindermachwetter aus und wurden auch Gewitter und Sturm angesagt.


Mal sehen was sich machen lässt.


Nebenbei habe ich jetzt auch die ersten Rezepte zum Nachkochen reingestellt. Schaut doch einmal hier.




Sonnige Grüße


Raven

 

 

PS: schaut doch mal hier vorbei. Dies ist der neue Blog von meinem Freund Beranu. Ist zwar noch in den kinderschuhen, wird aber sehr vielversprechend - Glaubt mir ^^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post