Ein wenig über Mich...

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Also zu meiner Wenigkeit verfasse ich jetzt einfach mal einen kleinen Steckbrief *g*

(ihr müsst verstehen dass ich gewisse Dinge nicht bereitwillig ins Netz stelle ^^)

Mein Name (in der Magiewelt): Raven
Mein Geburtstag: 28.Januar 1992
Mein Sternzeichen (Aszendent): Wassermann (Zwillinge)
Mein Wohnort: Ich pendel zwischen dem wunderschönen Ort Heiligendamm an der Ostseeküste und Walsrode, der Stadt mit dem größten Vogelpark der Welt

Meine Hobbies:  ~ Ich bin kreativ, male und bastel gerne
                  ~ Meine Pflanzen, besonders meine Kräuter
                  ~ Ich fahre öfters gerne mal zum Fußballspiel :] *Hansa OLÉ* ^^
                  ~ Joar mein Schatz darf auch nicht fehlen ^^ Mit ihm unternehme ich sehr viel


Wie kam ich zu meinem Namen?

Ganz einfach, Raven ist die englische Übersetzung für Rabe (wer in der Schule aufgepasst hat, erinnert sich vielleicht ^^). Ich habe diesen Namen gewählt, weil ich Raben für sehr intelligente Tiere halte, auch wenn der Rabe im Allgemeinen als Boten des Todes gilt. Außerdem hat die englische Übersetzung etwas mystisches an sich ^^

Mittlerweile habe ich eine tiefe Verbundenheit mit dem Raben. Näheres ist unter der Seite "Der Flug mit dem Raben" zu finden.


 

So würde ich mich (charakterlich) beschreiben:
       ~ hilfsbereit
       ~ gutmütig
       ~ manchmal etwas zickig ^^
       ~ verspielt und verträumt
       ~  ......


..... alles in allem also ein durchaus guter Charakter ^^

 

 

Foto0434

 

SDC12873

 


Tja das wars soweit über mich ^^ Wenn ihr noch was wissen wollt, zögert nicht, zu fragen (Ich garantiere allerdings nicht auf jede Frage eine Antwort *fg*)


Kontaktdaten (E-Mail, ICQ, etc) können gern erfragt werden