Hallo neuer Blog

Veröffentlicht auf von Raven

Nach ewiger Abstinenz bin ich nun wieder mal da. Und gleich mit jeder Menge Neuigkeiten.

 

Wie der Titel dieses Artikels verrät, gibts einen neuen Blog. Hier der Link.

Dieser Blog soll nun als Info-Homepage über mich dienen, d.h. er bleibt weiterhin bestehen, nur die Artikel, die hier geschrieben werden sollten, wandern jetzt in den neuen 

 

Ich hoffe da natürlich auf neue Leser und freue mich über die alten, die dort auch vorbeischauen.

 

 

Nun etwas eher schlechtes. Unser Ravanu Clan ist wegen mangelnder Interesse wieder aufgegeben worden. Leider hat sich niemand für unsere Idee interessiert, nicht mal die bestehenden Mitglieder, daher war das die einzige Konsequenz.

 

Vielleicht ergibt sich mal wieder sowas, oder aber es sollte einfach nicht sein =/

 

Magisch spirituell gesehn gibts leider nichts neues bei mir, ich habe momentan im privaten Leben einiges an Chaos vor mir und ich weiß nicht, wie ich das bewältigen soll.

Zudem ist es auch so, dass ich einfach keinen Zugang zu der Spiritualität finde im Moment, nicht mal zu meinen Helfern und Krafttieren. Das macht meine chronische Unlust auch nicht besser

 

Ich wünschte nur, ich hätte ne Gleichgesinnte hier in der Nähe, mit der ich mich über alles austauschen könnte...

 

 

Naja genug gejammert. Nun gehts erstmal weiter auf meinem neuen Blog. Bis dahin!

 

Wir sehen uns - Unter dem Rabenmond

 

 

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

 

Rabenmond banner 2


 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post