Nachtrag zu Samhain

Veröffentlicht auf von Raven

Uff... schon lange nicht mehr etwas geschrieben, das wird ab jetzt wieder besser ;)

 

Hier noch ein Nachtrag zum Samhain-Wichteln:

Ich bekam ein riesen Paket mit lauter tollen Sachen. Highlights waren der Kelch mit den Triskelen, die Rabenschale, das Zepter und die Achatscheibe. Aber auch die anderen Dinge sind toll.. Danke, mein Wichtel :)

 

Foto0490

 

 

 

Ansonsten möchte ich nochmal etwas Schleichwerbung machen für das  Cat&Butterfly Hexencollege mit Forum machen =P

 

Hier gehts zur HP, wo ihr Infos etc. findet und hier zum Forum. Schaut mal vorbei, das System wurde komplett überarbeitet und hat auch ein neues Design bekommen ;) es lohnt echt!

 

 

Raven

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post